Wer will fleißige Gärtner sehen?

Wer will fleißige Gärtner sehen? Der muss mal in die Gärtnerei gehen! ?Viele Gärtnereien in Zittau vermarkten ihre Produkte direkt, zum Beispiel auf dem Markt oder in einem Hofladen. Schon mal ausprobiert? Frischer geht es nicht und man kann ganz nebenbei auch mal einen Blick auf die Arbeit werfen, den Kindern zeigen, wo das Essen wächst und vielleicht sogar mal ins Gespräch kommen! Egal wer euer Lieblingsgärtner ist – geht heute noch mal hin und deckt euch mit saftigem “Grünzeug” ein ?denn Morgen ist Feiertag! Kleiner Insidertipp: bei Fritsche in Zittau gibt es gerade frischen grünen Spargel aus eigenem Anbau … so für das Osterfestessen ? Mehr Infos hier https://www.gaertnerei-fritsche-zittau.de/ #zittau #zittaugärtnert #duhastdiewahlkauflokal#meinzuhauslkgr #unbezahlbarland #schöneostern

Schreibe einen Kommentar