Ein Korb voll Glück

Saatgut-Tauschbörse Bautzen geht online

Hallo an alle Vielfaltsgärtner,

Im letzten Jahr hatten wir unsere Bautzener Saatgut-Tauschbörse im Februar online stattfinden lassen. Auch dieses Jahr wollen wir wieder eine virtuelle Tauschbörse starten! Um auch per Handy Zugang zu haben, wird dieses Mal eine andere Plattform gewählt: https://spatial.chat/s/sgt22?room=330490

Falls es möglich ist, findet zeitgleich eine kleine Tauschbörse im Mehrgenerationenhaus Bautzen statt (13.00 bis 16.00 Uhr), so dass wir (hoffentlich) eine Hybridveranstaltung erleben werden. Wenn die Pandemie und die Technik es erlauben! 

Über zahlreiche Mitstreiter freuen wir uns, deshalb gebt diese Einladung bitte an möglichst viele weiter.

Wir treffen uns auf 

https://spatial.chat/s/sgt22?room=330490

am 13.02.2022 um 14.00 Uhr

Der QR-Code auf dem Plakat unten führt direkt auf die Seite.

Eine Anleitung wird noch auf https://www.saatgut-boerse.de/pages/e.php eingestellt.

Wer Saatgut anbieten möchte, kann dieses unter https://cryptpad.fr/sheet/#/2/sheet/edit/iZ6Z+Vtol7FlZVxjnWDzQeqY/ in eine Tabelle eintragen. 

Dazu links unten auf das Pluszeichen klicken, dann wird eine neue Tabelle angelegt (sheet_x). Auf diesen sheet doppelklicken und den Namen eintragen. In der ersten Zeile der Tabelle bitte die Emailadresse eintragen, dann kann die Tabelle gefüllt werden. Als Beispiel hab ich schon eine Tabelle mit meinem Namen angelegt.

Für eine Anmeldung per Mail (und Verbesserungsvorschläge) wäre ich natürlich sehr dankbar!

Viele Grüße aus Bautzen

Matthias

Cookie Consent mit Real Cookie Banner