Ein Korb voll Glück

Online-Weinverkostung

Was sind “PIWI”-Wein und warum können sie den Weinanbau nachhaltiger machen?

Liebe Weinfreunde,

bald ist Valentinstag. Das Angebot in Gaststätten und Eventlocations ist (noch) sehr begrenzt.

Da haben wir uns gedacht: Wir lassen es gemeinsam prickeln und machen ein Angebot, dass Mann/Frau gut an liebe Menschen verschenken kann.

Unsere nächste Online-Weinprobe mit einem neuen Siegerpaket findet

am 18.2.2022 um 19:30 Uhr über die Videoplattform Zoom statt.

Wir – die Winzerfamilie-  freuen uns, dass wir Weinguide Barbara Schneider aus dem Weinland Baden als Mitgastgeber gewinnen konnten.

Uns verbinden schon viele Jahre gemeinsame Weinerlebnisse, gemeinsame Bekannte, die Liebe zum Wein, der Spaß an Begegnungen mit Weinenthusiasten.

Wir sind Mitglied bei PIWI Deutschland, einem jungen gemeinnützigen Verein, der sich u. a. dem Bekanntmachen der PIWI-Geschmackswelten verschrieben hat.

Das 3er Probenpaket enthält je 0,75 Liter Flaschen/Siegerweine vom PIWI Wine Award 2021; 2 x GOLD und 1 X SILBER:

Sekt JACques in traditioneller Flaschengärung mit 90 von 100 PAR-Punkten,

Cabernet blanc 2020 mit 95 von 100 PAR-Punkten ,

Pinotin 2018 gereift im Barrique mit 89 von 100 PAR-Punkten.


Virtuelle Reise zum steilsten Weinberg Brandenburgs. Versand der Weine im flaschensicheren Karton, Einladungslink per Email. Termin 18.2.2022 um 19:30 Uhr
Mit diesem PIWI-Paket in geselliger Runde wird der Freitag Abend zu einem ganz besonderen Event.

Dauer ca. 1 Stunde Vortrag und moderierte Degustation, danach 30 Minuten Chat und Gespräche je nach Gusto

Für alle, die direkt auf diese Email antworten (Anmeldung bis 5.2.2022, entfällt die Systemgebühr. Kosten  für dieses Probenpaket inklusive Online-Teilnahme an der Weinprobe nur 55 EUR statt 60 EUR im Webshop.

Bitte gebt an:

  • Lieferadresse
  • Rechnungsadresse (wenn abweichend),
  • Email für Einladungslink,
  • Tel. für Rückfragen.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner