Ein Korb voll Glück

Pesto passt so !

 Einfach, vielseitig und immer für eine Überraschung gut. Heute habe ich mich für eine rein regionale Variante entschieden. Dazu werden ein großer Bund Koriander, ein paar Frühlingszwiebeln, ein frischer Stängel Minze mit Wallnüssen, grünem Sonnenblumenöl und frisch geriebenem, geräucherten Ziegenkäse fein püriert. Sofort frisch servieren als Dipp zu Gemüse, auf Blinis oder halt zu Nudeln ?. Kräuter hole ich aus der Gärtnerei, Öl und Nüsse von der Mühle, Minze gedeiht prächtig im Garten und den Käse habe ich natürlich von meiner Lieblingsziegenflüsterin aus dem Zittauer Gebirge. Lausitz ? ich hab dich zu fressen gerne ? #meinzuhauselkgr#unbezahlbarland#duhastdiewahlkauflokal#regionalschmecktbesser

Schreibe einen Kommentar

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner