Ein Korb voll Glück

Slow Food Lausitz lädt ein

im Januar haben wir unser Veranstaltungsjahr mit einer Fasten-Veranstaltung begonnen. Auch bei unserem nächsten Online-Treffen geht es um Gesundheit – das Thema ist am 23.02. ab 19:00 Uhr “Entzündungshemmend essen und leben”. Kerstin Mickan, unser Vorstands-Mitglied  und Gourmet-Vollwertköchin wird zunächst viel Wissenswertes vermitteln, im zweiten Teil der Veranstaltung werden sie und André Meyer, Chef der Beckenbergbaude in der dortigen Kochschule entsprechende Rezepte live umsetzen. Die Infos und die Rezepte erhalten die Teilnehmer im Anschluss.

Wenn Sie gern dabei sein wollen, bitte ich um Anmeldung unter https://www.slowfood.de/slow_food_vor_ort/lausitz/convivium-termine/entzuendungshemmend-essen-und-leben

Bitte auch schon den Abend am 09.04. im Kalender vormerken – wir konnten Carola Arnold von der Kleenen Schänke Cunewalde wieder für eine Veranstaltung rund um spannende Lausitzer Produkte gewinnen. Auch dieser Termin wird online stattfinden.

Einen guten Wochenstart und viele Grüße Anke Knaak

                                                                                                                                                                                                                                                                                               

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner