Ein Korb voll Glück

Lust auf Veränderung

Die Idee von „Ein Korb voll Glück“ und dem Neulandgewinner-Projekt „Essen tun wir alle gern“ ist ein regionales Anliegen, so habe ich das immer gesehen und in der Öffentlichkeit vertreten. Viel Herzblut und jede Menge Ehrenamt wird von zahlreichen Menschen eingesetzt, die ich vernetzen und begleiten darf. Auch ich bin gern als ehrenamtliche „Körbchen-Botschafterin“ in der Region und für die Region unterwegs.

Aber Lausitz und machen, das muss auch professionell gemanagt werden. Strukturwandel ist das, was wir daraus machen! Die Lust auf berufliche Veränderungen trifft auf die Chance, im kreativen und engagierten Team der Entwicklungsgesellschaft Niederschlesische Oberlausitz mbH mitwirken zu können.

Sehr gern wechsele ich in die Taskforce Strukturwandel und freue mich auf die Aufgaben zur Begleitung und Unterstützung der Akteure in der Lausitz. Ich bin neugierig, wie ich die Erfahrungen aus den Arbeitsschwerpunkten Industriekultur, regionale Wertschöpfung und Stiftungswesen einbringen darf.

https://blog.unbezahlbar.land/strukturentwicklung/441-anja-die-neue-projektmanagerin

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner